Kursdaten auf Anfrage 

Spezial-Wissen

Aktiviere deinen inneren Beobachter und richte dich aus auf Erfolg!

Werde zum Meister deines eigenen Lebens! Agiere frei und selbstbestimmt, gefestigt und mit einer inneren Ruhe und Leichtigkeit. Vertraue deinen Stärken und erreiche motiviert deine Ziele.

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."

Hermann Hesse

 
Entwickle deinen "inneren Beobachter". Er unterstützt dich, damit du zu einer umfassenden und genauen Wahrnehmung und einem tieferen Verständnis deiner selbst gelangst, ein wirkungsvolleres und erfolgreicheres Verhaltensspektrum entwickeln kannst. Er bringt dich zu deinen authentischen Gefühlen, bringt Kopf, Herz und Bauch in Einklang, zeigt dir, wie du mit Partnern in Arbeits- und Liebesbeziehungen besser umgehen kannst, lässt dich Stärken deines Persönlichkeitstyps erkennen und ausbauen sowie Zugänge zu deinem höheren Selbst finden.


Zielgruppe
Alle, die nach dem Basis- und Vertiefungs-Workshop noch tiefer verstehen wollen. Alle, die das Wissen in den Alltag integrieren und so einen konkreten Plan für ihre Stolpersteine entwickeln wollen.


Ziel des Workshops
Spezielle Themen vertieft angehen. In Kombination mit dem Grundtyp, den Flügeln, der Grundkraft, dem Stress- und Entwicklungspunkt einen Aktionsplan für den Alltag erstellen. Der Fokus liegt vermehrt auf den persönlichen Themen, welche die Teilnehmer mitbringen. Zusätzlich gibt es Theorie- und Übungsinputs.


Inhalt

  • Du arbeitest dein Typenpotential heraus
  • Du lernst das Rezept für dauerhafte Veränderung kennen und anwenden
  • Deine unbewussten Muster werden deine Unterstützer
  • Du lernst die drei Zentren der Intelligenz in Beziehungen anwenden
  • Die emotionale Fixierung durch den inneren Beobachter transformieren
  • Erstellen eines Aktionsplanes zum eigenen Thema


Aufbau
Eintagesseminar
Vertiefung des bereits Gelernten.
Spezielles, eigenes Thema vertieft aufarbeiten.
Erkennen der Stolpersteine.
Aktionsplan erstellen.
Beispiele und gemeinsame Praxisübungen - Arbeiten im Team.
Mittagessen (Möglichkeit im Thai-Restaurant nebenan) wird vom Teilnehmer bezahlt.


Gruppengrösse
Minimum: 5 Teilnehmer
Maximum: 12 Teilnehmer

Ort
Tanjas Coaching, Haldenstrasse 1, 6340 Baar (2. OG. Tür 30)


Preis
CHF 280.-

 

Anmeldung zu diesem Workshop

Wir freuen uns, dich dabei zu unterstützen, deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und deine Potentiale noch mehr zu entfalten.

Unser Versprechen:
Du wirst begeistert sein, was dir die 9 p’s of Life alles mit auf den Weg geben. Nachhaltig. Persönlich. Wertvoll.