28. September 2020
26. Oktober 2020
jeweils 19:00 - 21:00 Uhr 

Einführung in die 9 p's of Life-Methode

Oft in unserem Leben, erkennen andere Menschen schneller unsere Stärken und Schwächen als wir selbst. Sie sind unsere Spiegel und lesen ganz einfach in unserer Landkarte. Damit auch du schnell in dieser Landkarte lesen kannst, verstehst, warum du oder eben der andere so tickt... ist es wichtig, den Blickwinkel auch mal zu wechseln.
Tauch ein in deinen ganz eigenen Typ. Erkenne mit Hilfe der 9p's of Life deine tiefe, innenliegende Motivation des Lebens.
Schau ganz einfach in deinen Spiegel und erlebe, wie bereichernd das ist! 

"Das Leben ist ein Spiegel.
Lächelst du hinein, lächelt es zurück."

Georg Bernhard Shaq 

 

Warum ist der andere so empfindlich?
Warum werde ich plötzlich wütend und wieso regen sich andere auf?
Warum fühle ich mich abgelehnt und weshalb kann der andere nicht mit Kritik umgehen?
Warum zweifle ich immer wieder an mir selber?
Warum gerate ich öfters unter Druck und denke ich sollte viel leisten?

Jeder Mensch hat sein ganz eigenes Persönlichkeitsmodell - seine ganz eigene Landkarte. 
Und die 9p's of Life - die 9 Perspektiven des Lebens - geben dir die Möglickeit, auf dieser Landkarte zu lesen. Zu verstehen und zu erkennen. 

„Ach deswegen!“ – das ist ein Ausruf, den wir oft von unseren Teilnehmern hören.
Mit der 9 p's of Life Methode verstehst du vieles aus deinem Leben.
Es tut gut, verstanden zu werden und die unbewussten Verhaltensmuster aufzudecken. So kannst du auch die nötigen Entwicklungsschritte in die Wege leiten.

In diesen 2 Stunden geben wir dir kurz und knackig einen Einblick in die Tiefen der Persönlichkeitstypologie.
Dir werden einige Muster von dir selbst und von Menschen die du kennst, bewusst. Du erkennst, welche Tiefe du hast und wie du dieses Wissen für dich einsetzen kannst. 

Der Schnupper-Workshop in Kurzform:
• Einblick ins Grundlagenwissen über die 9 p's of Life Methode: kompakt und anwendbar
• Einblick in diese tiefgründige Persönlichkeitstypologie
• Spannende Gruppenbegegnung
• Much fun!


Zielgruppe
Alle Menschen, die interessiert sind, sich selbst zu entwickeln und bereit sind, einen andern Blickwinkel einzunehmen und die Perspektiven des Lebens 
anzuerkennen. 

Gruppengrösse
Minimum: 5 Teilnehmer
Maximum: 12 Teilnehmer

Ort
ONLINE - via Zoom call. Den Link erhälst du nach deiner Anmeldung. 


Preis
CHF 45.- (Die Rechnung senden wir dir nach deiner Anmeldung) 

 

Anmeldung zu diesem Schnupperworkshop

Wir freuen uns, dich dabei zu unterstützen, deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und deine Potentiale noch mehr zu entfalten.

Unser Versprechen:
Du wirst begeistert sein, was dir die 9 p’s of Life alles mit auf den Weg geben. Nachhaltig. Persönlich. Wertvoll.