Unangenehme Kollegen, nervende Kunden, hohe Arbeitsbelastung oder tyrannische Chefs sind demotivierend und machen krank: Wenn die Chemie untereinander nicht stimmt, geraten Menschen schnell mal in eine "Null-Bock-Haltung" und verlieren jeglichen Spass an der Arbeit. Das kostet Geld und führt zu inneren Kündigungen.

"Ach so, darum ist das so!" – das hören wir immer wieder, wenn wir Menschen mit der 9 p's of Life Methode begleiten.

Was tun wir denn?
Wir packen das Problem an der Wurzel und begleiten Teams und Einzelpersonen auf einer Erkenntnis-Reise. Wir unterstützen dabei, Konflikte zu lösen und das Verständnis für die Andersartigkeit des Anderen zu erhöhen. Zwischenmenschliche Beziehungen werden dadurch stark verbessert und das Selbstbewusstsein der Mitarbeiter gestärkt.

Ihr Nutzen
Unbewusste Verhaltensmuster werden erkannt und dadurch kann das Verhalten geändert werden. Jeder Teilnehmer reflektiert und entwickelt sich. Dadurch kann er sich selbst besser fühlen und führen, selbstverantwortlicher handeln und massgeblich an der Teamkultur mitarbeiten. Sie fangen an, die tiefere Dimension ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen zu verstehen. Informieren Sie sich über unsere innovativen Angebote.